Terminkalender

Frühlingstreffen in der Eifel
Vom Freitag, 03. Mai 2024 -  04:00pm
Bis Sonntag, 05. Mai 2024 - 10:00am

eifelIn die Eifel zieht es uns nahezu alle zehn Jahre hin (1994, 2003, 2013). Die Randlage im Westen mag vielleicht nicht so günstig sein. Allerdings ist sie gerade für Teilnehmer aus den dicht besiedelten Regionen in Nordrhein-Westfalen sehr nahe liegend. Zudem verzeichnen  wir derzeit eine ungewöhnlich hohe Nachfrage gerade für diese Region. Der Hauptgrund ist natürlich wie in der Vergangenheit auch schon die relativ dünn besiedelte Gegend mit schönen Aussichten und vielen kurvigen Sträßchen, wie sie unsere Transalps lieben. Die Unterkunft wird im Hotel sein.

Wie es auf dem letzten Eifel-Treffen 2013 zugegangen ist, könnt ihr hier ersehen.

Die Organisation für das Treffen istabgeschlossen. Hier könnt ihr weitere Informationen anfordern.