Aktuelles
- Details
- Zugriffe: 7278
Da ist sie nun - unsere schöne neue Webseite...
...erstellt auf dem absolut neuesten Stand der Technik.
Sie ist noch nicht ganz vollständig. Aber keine Bange - wir werden noch so viel wie möglich aus der bisherigen rüberholen. Nur Gästebuch und Forum können wir nicht mehr übernehmen. Aber ihr könnt ja gleich mal in die Tasten hauen und das neue Forum mit Leben füllen. :-)
Wir mussten die Homepage in dieser unvollständigen Form freischalten, weil der angemietete Speicherplatz für 2 vollständige Seiten nicht ausgereicht hätte. So verschieben wir jetzt nach und nach die Inhalte der alten Seite auf die neue. Shop und Linkliste folgen natürlich noch.
- Details
- Zugriffe: 3928
Zum anschauen hier klicken.
- Details
- Zugriffe: 4161
Wir haben die ersten Videos reingestellt!
Eines davon ist ganz aktuell am Ende des Berichts vom Westerwald-Treffen.
Weitere gibts zu unserer Marokko-Tour 2006 und jetzt ganz neu eine super Aufnahme aus den Cevennen 2007.
- Details
- Zugriffe: 11067
Es gibt jedes Jahr über 1000 Motorradveranstaltungen in Deutschland, auf denen sich die Fahrer aller Marken und Modelle treffen. Die allermeisten davon haben keine Teilnehmerbegrenzung. Vielfach gilt, je mehr, desto besser. Es gibt Hunderte von Motorradclubs,die ähnlich wie ihre Pendants aus dem Musik- oder Sportbereich den Mitgliedern ein geregeltes Vereinswesen bieten.
Dies alles trifft für uns nicht zu.
Wir fahren alle dasselbe Motorrad - ausschließlich die Honda Transalp. Unsere Teilnehmerzahl ist begrenzt - genug für interessante Treffen, aber immer noch im Rahmen eines Freundeskreises. Es gibt weder Mitgliedschaft, Jahresbeitrag, Satzung oder Club-Hierarchien. Somit gibt es auch keine Verpflichtungen oder Ansprüche. Wenn dir dies zusagt, begrüßen wir dich gerne auf einem unserer Treffen. Infos hierzu gibt es auf dieser Homepage. Viel Spaß beim Stöbern.